Auszeit im Alltag durch Entspannungs- / Fantasiereisen mit Klangschalen und Schamanischen Trommeln

Durch die geführten Meditationen/Entspannungsreisen können Sie Kraft tanken, der Fluss der Gedanken darf sich reduzieren.

 

Am Anfang der „Reise“ gehen wir , angeleitet von mir, mit unserer Aufmerksamkeit durch unseren Körper, spüren nach und schon durch das eigene Wahrnehmen können wir behutsam Anspannung abgeben.

 

Danach werde ich durch meine Worte jeden mitnehmen zu einer inneren Reise die uns an alte bekannte oder unbekannte Orte führt. Das Erleben auf diesen Reisen spricht alle Sinne an, lässt den Körper und Geist zur Ruhe kommen. Im Erfahren der inneren Ausgeglichenheit kann diese Gelassenheit im Alltag weiter wirken.

 

Die harmonischen Töne und Schwingungen der Klangschalen „berühren“ von außen und führen auf sanftem Weg nach Innen und wir entschweben in einen Zustand der Gelöstheit.

 

Die Schamanische Trommel dient uns als Reisegefährt zu unseren inneren Welten und dort können wir z.B. unser Krafttier kennenlernen. Das monotone Schlagen der Trommeln lässt uns in einen meditativen Zustand geraten - ohne jedoch den Bezug zur Wirklichkeit zu verlieren. Wir lösen uns von den äußeren Eindrücken und der Schleier zu unsichtbaren Welten darf sich öffnen.

 

An meiner Seite habe ich Sabine Heinsen, die uns als weitere Begleiterin durch die Reisen führt.

Wer mehr über Sabine und ihre Arbeit als Heilerin erfahren möchte: www.sabineheinsen.de

 

Diese Entspannungsreisen sind für alle geeignet, auch für Anfänger.

 

Neben eigenen Texten verwende ich Textvorlagen von Regina Lahner, Susanne Hühn, Else Müller,

Larry Moen, Daniel Wilk.

 

Anmeldung:

Verbindliche Anmeldung per Mail über Menüpunkt "Kontakt" oder telefonisch: 040 - 68 26 89 62

 

alternativ per Mail über Sabine Heinsen s_heinsen@web.de

 

Mit der Anmeldung ist der Platz fest reserviert.

Bei Terminabsagen ab 48 Stunden vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen wird die volle Kursgebühr fällig.

Gesonderte Regelungen bedürfen der Absprache.

 

 

 

 

 

 

Klangreisen in der "Horner Freiheit" am Sonntag

Weitere Einzelheiten:

siehe unter entsprechender Seite