Handauflegen
Die Hände aufzulegen ist eine sehr alte und einfache Geste

Beim Handauflegen stellt sich ein Energiefluss ein, der ein Heilwerden geschehen lassen kann.
Die achtsame Berührung wirkt nicht nur auf körperlicher Ebene, sie reicht bis in die Tiefe unseres Wesens und kann daher die bei jedem Menschen innewohnenden, ordnenden und heilenden Kräfte wecken. In der Stille Frieden finden mit sich und seinem Leben und auf die eigene Kraftquelle vertrauen.
Mein Wissen über das Handauflegen habe ich bei  Sigrid Rebellius erworben (im Sinne der Schule Open Hands, Anne Höfler).

 

Beratungseinheit bis 60 Minuten 50 Euro

 

Besprechen - eine alte Heiltradition

Besprechen -heutzutage wird es vor allem als Behandlungsmethode bei Hauterkrankungen  genutzt, z.B. bei  Warzen, Gürtelrose und Schuppenflechte,

Die Technik besteht aus dem Rezitieren von Heilgebeten während des Handauflegens. Die Energien der Gebete werden über die Hände an die betroffenen Stellen weitergegeben.
Die Anzahl der Sitzungen hängt von den Beschwerden des Klienten ab.

In der Regel sind bei akuten Beschwerden 3 Termine nötig.

 

Eine Sitzung dauert hier ca. 30 Minuten, Kosten: € 30,-

 

Allgemeiner Hinweis:

Meine Tätigkeit ersetzt keinen ärztlichen Rat oder medizinische Behandlung. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Diagnosen werden von mir nicht gestellt.